Das Sommerhaus der Stars: Überraschender Heiratsantrag!

Wie romantisch! Im "Sommerhaus der Stars" kommt es in der nächsten Folge zu einem überraschenden Heiratsantrag.

Das Sommerhaus der Stars
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im "Sommerhaus der Stars" geht dieses Jahr ganz schön die Post ab! Nachdem Willi Herren und seine Jasmin sich auf dem Klo vergnügt haben, passiert die nächste Überraschung...

 

Achtung Spoiler! 

In der nächsten Folge, die am heute Abend ausgestrahlt wird, macht Menowin Fröhlich seiner Freundin Senay einen romantischen Antrag. "Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen der Welt seid. Es hat so viele Jahre gedauert, bis ich dem Menschen wurde, der ich jetzt bin", beginnt Menowin seine emotionale Ansprache. "Du hast mir zwei wunderbare Kinder geschenkt. Du stehst immer zu meinen Kindern. Du hast mich vor bösem bewahrt und mir immer gezeigt, dass du mich liebst." Anschließend geht der Sänger auf die Knie. Klar, dass Senay sofort "Ja" sagt. 

Menowin Fröhlich: Seitenhieb gegen Michael Wendler
 

Menowin Fröhlich: Öffentlicher Seitenhieb gegen Michael Wendler

 

Yeliz Koc: "Ich hatte bei dem Antrag Pippi in den Augen"

Auch an den anderen Kandidaten geht der emotionale Moment nicht spurlos vorbei. "Ich hatte bei dem Antrag Pippi in den Augen", gibt Yeliz Koc zu. "Ich finde es so schön, weil Menowin uns gar nichtrichtig kennt - und trotzdem dieses Ereignis mit uns geteilt hat." Was sonst noch im "Sommerhaus" passiert? Das wird sich am Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL zeigen...

Ist Michael Wendlers Freundin Laura wirklich schwanger? Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: