Hubert Fella und Freund Matthias Mangiapane

Das Sommerhaus der Stars: Woher kennen wir Hubert Fella und Matthias Mangiapane?

27.06.2017 > 16:12

© RTL / Stefan Menne

Das Sommerhaus der Stars: Woher kennen wir Hubert Fella und Matthias Mangiapane? - Bei Promi-Reality-Formaten muss von Zeit zu Zeit dann doch mal gefragt werden: Wer ist das nochmal? Bei Hubert Fella und Matthias Mangiapane ist die Frage nicht ganz ungerechtfertigt, denn bisher sah man sie noch nicht in einem größeren Format. Während die meisten anderen bereits im Dschungelcamp waren oder sogar echt Erfolge in der Unterhaltungsindustrie mit Musik oder Schauspiel gefeiert haben, fand dieses Paar nur im Nachmittagsprogramm statt.

Manfred und Jana Ludolf

Das Sommerhaus der Stars: Manni Ludolf hatte mit 48 sein erstes Mal

Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34) tingelten als Laiendarsteller durch Formate wie "Richter Alexander Hold" und tauchten später dann bei "Ab ins Beet", "Die Schlagerstars" und jetzt bei "Hot oder Schrott" auf. Derzeit nennen sie sich "Allestester" bei "Hot oder Schrott". Hubert besitzt ein Reisebüro, in dem auch Matthias arbeitet. 

Seit 2006 sind sie ein Paar. Zunächst habe Hubert Fella sich gegen die Annäherungsversuche von Matthias Mangiapane gewehrt, weil er ihm schlichtweg zu jung war. Schließlich gab er nach und sie sind nun schon 11 Jahre lang ein Paar und seit 2011 sogar verlobt. So bringen sie eine der längsten Beziehungen ins "Sommerhaus der Stars". Schon in der letzten Staffel zeigte sich, dass die Show eher für die frischeren Pärchen ein absoluter Härtetest ist. Die Langzeit-Paare hielten recht solide durch und steckten Streitigkeiten meist besser weg.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion