intouch wird geladen...

Das steckt wirklich hinter der Frisur von Daniel Hartwich

Es war bei „Let’s Dance“ die wohl größte Überraschung: Daniel Hartwich hat eine neue Frisur!

Der neue Look des Moderators kam bei den Zuschauern aber nicht ganz so gut an.

Let's Dance: Frisuren-Spott für Daniel Hartwich
Daniel Hartwich hat eine neue Frisur Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

"Ich habe mir die Haare über die Ohren wachsen lassen, damit ich den Llambi nicht so gut höre", scherzt Daniel Hartwich in einem Interview mit „Punkt 12“. Joachim Llambi konnte sich bei „Let’s Dance“ einen bissigen Kommentar dazu auch nicht verkneifen. „Es sieht aus wie eine Perrücke, die Sie heute Mittag einfach vom Styroporkopf weggenomen haben“, meint der Chef-Juror.

Schon beim Dschungelcamp wurde über Hartwichs Haare gerätselt. Offenbar plant der Moderator eine Langhaarfrisur und muss sich nun durch die lästige Übergangslänge kämpfen. Was wird das wohl, wenn es fertig ist?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: