intouch wird geladen...

Das stört Prinz Harry an Herzogin Kate

Es gibt kaum jemanden, der Herzogin Kate nicht mag. Nicht nur bei ihren Fans ist sie total beliebt, auch die Königsfamilie ist hin und weg von ihr – trotz ihrer bürgerlichen Herkunft.

Prinz Harry begleitet seinen Bruder und Herzogin Kate oft
Prinz Harry und seine Schwägerin Getty Images

Vor allem mit ihrem Schwager Prinz Harry versteht sie sich total gut. Gemeinsam mit Prinz William besucht das Dreiergespann öfter mal die ein oder andere Veranstaltung.

Allerdings gibt es an Herzogin Kate durchaus auch Dinge, die Harry nicht leiden kann. Gegenüber dem US-Magazin ‚Vanity Fair‘ packte er jetzt dazu aus. „Sie schlägt mich immer beim Scharade-Spielen! Das geht mir ziemlich auf die Nerven“, verrät er gespielt entrüstet. Ansonsten gibt es da aber anscheinend nicht viel, woran der Prinz zu meckern hätte.

Am Montag plauderte er beim Besuch eines Jugendzentrums außerdem über das Verhältnis zu seinem Bruder. „Wenn man einen älteren Bruder hat, der nichts mit Gangs zu tun hat, ist das schon mal sehr positiv. Ältere Bruder sind angeblich die cooleren. Ich bin ein jüngerer Bruder, aber ich bin viel cooler als er“, scherzt er herum. Sieht ganz nach einem normalen Geschwisterverhältnis aus – auch Prinzen necken sich eben mal gerne.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';