"Das Supertalent": Das sagt Inka Bause zu ihrem Jury-Aus

Inka Bause ist bei „Das Supertalent“ ihren Jury-Job los. Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin wird in der kommenden Staffel der Castingshow nicht mehr dabei sein.

"Das Supertalent": Das sagt Inka Bause nach ihrem Jury-Aus
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Das Supertalent“ geht bereits in die zehnte Runde. Wie RTL nun auch offiziell bekanntgab, wird es eine neue Jury geben. Inka Bause hat sich jetzt erstmals zu ihrem Jury-Aus geäußert.

"Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung“, erklärte Inka Bause gegenüber RTL.

Inka Bause wird ab Herbst neue TV-Formate präsentieren. „Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers „Familienduell“. Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben“, so die Moderatorin. Die Zuschauer müssen also nicht auf Inka Bause verzichten. Die neue Jury will RTL im Juli bekanntgeben.