Nach Ehe-Aus: Pietro Lombardi tritt beim "Supertalent" auf!

InTouch Redaktion

Erst kam der Fremdgeh-Skandal, dann die Trennung und nun der Prügel-Schock: Sarah und Pietro Lombardi kommen einfach nicht zur Ruhe.

Jetzt hat Pietro Lombardi seinen ersten TV-Auftritt nach dem Ehe-Aus – und zwar ausgerechnet beim „Supertalent“. Der Sänger ist in der neunten Ausgabe der Staffel andiesen Samstag zu sehen. Doch was macht er denn bitte dort?

Pietro Lombardi wird beim "Supertalent" seinen alten Freund Marvin aus DSDS-Zeiten unterstützen. "Geh einfach raus und sei wie du bist, du musst dich nicht verstellen", rät ihm Pietro vor dem Auftritt. 

Dieter Bohlen hat sich sehr gefreut, Pietro wieder zu treffen. „Du bist immer genau so geblieben und hast dich nicht verbiegen lassen“, sagt der Poptitan zu dem ehemaligen DSDS-Gewinner.

Zwar ist es sein erster TV-Auftritt nach der Trennung, aber die Staffel wurde bereits schon lange vor dem Ehe-Aus aufgezeichnet.