Supertalent-Schock: Dieter Bohlen verlässt die Jury!

Die Jury bei „Das Supertalent“ hat schon viel erlebt. Doch nun kommt es für Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell richtig dicke.

Dieter Bohlen: Was hält er wirklich von Gottschalks Wechsel zum "Supertalent"?
Foto: getty images

Es kommt sogar so weit, dass der Poptitan die Jury verlässt.

Richie Bosler will mit einer Michal Jackson-Imitation bei der Jury punkten. Für die Juroren ist das zu viel – besonders für Dieter Bohlen. „Noch einen Michael Jackson-Imitator ertrage ich nicht“, erklärt der Poptitan.

Bruce Darnell versucht zwar alles, dass Dieter Bohlen bleibt, aber auch das hilft nichts mehr. Der Chef-Juror ergreift die Flucht. Für den Kandidaten ist das ein absoluter Schock.

Die Nerven der Jury werden in der zehnten Folge von „Das Supertalent“ noch weiter strapaziert. Artist Frank Schmidpeter bittet Dieter Bohlen, sich auf ihn zu stellen. Dabei kommt nicht nur der Kandidat, sondern auch der Juror an sein Limit.

Ob Dieter Bohlen wieder in die Jury zurückkommt und welche Talente noch auftreten, zeigt RTL am Samstag bei „Das Supertalent“.