"Das Supertalent": Wiedersehen mit "Adam sucht Eva"-Mr. Torpedo!

Überraschung für alle Fans von "Adam sucht Eva"! Dieser Kult-Kandidat feiert beim Supertalent sein Bühnen-Comeback!

"Das Supertalent": Wiedersehen mit "Adam sucht Eva"-Mr. Torpedo!
Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Überraschendes Wiedersehen beim "Supertalent"!

Am heutigen Samstag können sich Fans auf ein besonderes Déjà-vu gefasst machen: Kuppelshow-Kultkandidat Achi Satorovic kehrt zurück ins RTL-Scheinwerferlicht!

Der "Adam sucht Eva"-Star, der RTL-Zuschauern als vor allem Mr. Torpedo bekannt ist, will es mit Klamotten und Dance-Moves zum neuen Supertalent schaffen!

 

Mr. Torpedo tanzt beim "Supertalent"

Zum Song "Work Bitch" von Britney Spears will der 28-Jährige die prominente Jury durch sein Tanzvermögen überzeugen, im Gespräch mit der Bild erklärte er:

"Ich will den Leuten mal eine komplett andere Seite von mir zeigen. Da ich Britney Spears als meine absolute Traumfrau sehe, die zwar manchmal nicht die Töne trifft, dafür aber erotisch und super-aphrodisierend tanzt, war es schon immer mein größter Traum, Background-Tänzer von 'Britney Bitch' zu werden."

Wie "Mr. Torpedo" weiter berichtet, würde er von Fans noch immer angesprochen:

"Ich werde noch immer auf der Straße erkannt, Leute machen Fotos mit mir, wollen Autogramme, ich bekomme erotische Fotos von manchem Fan zugeschickt, die 'Mr. Torpedo' aber ignoriert – ich bin ja kein Pornostar!"

Bisher sei der ehemalige Kuppelshow-Nackedei noch Single:

"Datingshows finde ich immer noch prickelnd", so der 28-Jährige. "Und so lange ich keinen festen Partner gefunden habe, werde ich es weiterhin versuchen. Ich bin doch kein hoffnungsloser Fall?! Ich bin immer noch für jeden zu haben, egal ob Mann oder Frau. Ich bin flexibel wie ein Gummiband."

Von seiner Flexibilität beim Tanzen können sich Fans schon heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL selbst überzeugen.