DSDS - Das wurde aus den Siegern

InTouch Redaktion

Das wurde aus Mark Medlock

Seine Debütsingle „ Now or Never“ und sein Album „Mr. Lonely“, wurde mit Platin ausgezeichnet. Er selbst bekam auch einige Gold- und Platinauszeichnungen und gewann den Comet und den Echo. Der frühere Liebling von Dieter Bohlen sorgte allerdings nach seinem Gewinn und seinen Auszeichnungen mit Skandalen für reichlich Gesprächsstoff. Statt weiter auf seinem Erfolg aufzubauen, ließ sich der heute 39-Jährige lieber gehen und enttäuschte seine Fans mit Drogen-und Alkoholproblemen. 2017 ging es wieder aufwärts für Mark. Im März veröffentlichte er sein neues Album „Zwischenwelten“, welches er nur für seine Fans rausgebracht hatte. Aus der Öffentlichkeit hat er sich nun zurückgezogen.

  • 8
  •  / 
  • 28
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken