DSDS - Das wurde aus den Siegern

Das wurde aus Thomas Godoj

Thomas erste Single „Love Is You“ bekam eine Goldauszeichnung. Die Gewinnersingle war in Deutschland, der Schweiz und in Österreich auf Platz 1 in den Charts. „Plan A“ (sein Debüt-Album) erhielt eine Platinauszeichnung. Thomas selbst, erhielt bei den Jetix Awards einen Preis als Newcomer des Jahres und einen Echo. 2013 erschien sein Buch „ Männer sind so“. Darin klärt er ein wenig auf, wie die Männerwelt so denkt. Musik ist allerdings bis heute Godojs größte Leidenschaft geblieben. Vorallem Live Auftritte sind für ihn sehr wichtig. So kann er seine Songs am besten rüber bringen. Seine letzte Tour war „V`stärker AUS!“ im Dezember 2017. Seine nächste Tour durch Deutschland „13 Pfeile“ ist schon im Dezember 2018.

  • 10
  •  / 
  • 28
Übersicht