Datet Selena Gomez jetzt „One Direction“-Sänger Niall Horan?

Doch kein Liebescomeback bei Selena Gomez und Justin Bieber? Eigentlich hatten die Fans die Hoffnungen schon aufgeben, dass aus den beiden Teenie-Stars jemals wieder ein Paar werden würde.

selena-gomez
Foto: Getty Images

Doch dann wurden sie letzte Woche bei einem romantischen Date in einer Hotel-Bar gesichtet. Justin trällerte sogar ein Ständchen am Klavier für seine Ex.

Jetzt wurde Selena allerdings mit einem anderen Mädchenschwarm gesichtet. Fotografen erwischten sie mit  „One Direction“-Sänger Niall Horan beim Sushi-Essen mit Freunden in Malibu. Ein Beweis dafür, dass die beiden ein Paar sind?

Nein! Zwei verschiedene Insider stellten in der amerikanischen „Us Weekly“ klar, dass die Beiden nur gute Freunde sind. Sie kennen sich schon seit Jahren. Selena ist immer noch Single.

„Jelena“-Fans dürfen also wieder aufatmen. Womöglich schafft es Justin ja doch noch das Herz seiner Selena zurückzuerobern…