David Arquette wird wieder Papa

David Arquette wird wieder Papa

14.10.2016 > 07:43

© WENN

Erst im September musste David Arquette den Tod seiner Schwester Alexis Arquette verkraften. Nun hat er wieder Grund zur Freude! Der Hollywoodstar wird wieder Papa!

Freundin Christina erwartet das zweite gemeinsame Baby. David selbst hat die süße News auf seinem Instagram-Account öffentlich gemacht. 

Ihr Sohn Charlie präsentiert das Ultraschallbild in die Kamera. "Ich fühle mich gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina mit einem Jungen schwanger ist", schreibt der Schauspieler total happy ubnd kann sein Glück immer noch nicht fassen: "Danke Christina für dieses wundervolle Geschenk!" Für ihn ist es bereits das dritte Kind. Er hat noch die 12-jährige Tochter Coco mit Ex-Frau Courtney Cox.

 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion