David Beckham: Kommt jetzt eine Karriere als Schauspieler?

Es gibt wohl kaum etwas, dass David Beckham nicht kann. Er war bis zum Ende seiner Sportler-Karriere ein Weltklasse-Fußballer, modelte für verschiedene Designer und raubte sämtlichen Frauen fast den Atem mit einem Unterwäsche-Spot, der es in Sachen Sexappeal wirklich in sich hatte!

David Beckham steht eine Karriere als Schauspieler bevor...
Foto: gettyimages

Und jetzt könnte David Beckham ein weiteres Talent unter Beweis stellten. Nämlich das als Schauspieler. Wenn es nach seiner Ehefrau Victoria ginge, würden wir Becks bald in der Rolle des neuen James Bond sehen. Ganz so hoch greift David Beckham zwar noch nicht, jedoch könnte er bald in dem Spionage Thriller "The Secret Service" zu sehen sein.

Das behauptet nun ein Insider gegenüber "The Sun", der behauptet, Becks habe sich noch nicht endgültig entschieden. Es wäre wohl auch eher eine "On-Off-Karriere", schließlich hat er seinen Hauptberuf als Fußballer vor kurzem an den Nagel gehängt und möchte sich nicht gleich wieder die nächste Vollzeitbeschäftigung zulegen. Wie der TV-Mogul Harvey Weinstein nun erklärte, sei es letztlich fast egal, ob Becks eine Karriere als Schauspieler startet oder nicht schließlich könne er sowieso alles machen und benötigt diesbezüglich keine Tipps.

Dass David Beckham tatsächlich bald in dem besagten Spionage Thriller auf der Leinwand zu sehen ist, bleibt also erst mal offen. Hier soll der Schönling dann übrigens zur Abwechslung leider kein Unterwäschemodel spielen, sondern ausgerechnet einen Bösewicht! Hoffentlich sind die Drehbuchautoren clever genug, für David Beckhams Rollen als Schauspieler viele Szenen mit nackter Haut zu schreiben. Das würde die Zahl der Kinobesucher sicher ziemlich pushen...