David Beckham: Tochter Harper malte sein Tattoo

Das ist echte Vaterliebe! David Beckham (49) ließ sich jetzt wohl das speziellste Motiv seiner umfangreichen Tattoo-Sammlung stechen: Er trägt auf der Hand neuerdings eine Zeichnung, die seine kleine Tochter Harper Seven gemalt hat.

David Beckham Tattoo
Foto: instagram / David Beckham

Bei Instagram veröffentlichte er stolz ein Bild seines neuesten Kunstwerks. "Offensichtlich darf Harper auf Daddy herumkritzeln", schrieb er zu dem Bild. Aber das "Gekritzel" hat dem Fußballer anscheinend so gut gefallen, dass er es sich direkt für die Ewigkeit auf die Handfläche tätowieren ließ.

Den Besuch im Tattoo-Studio nutzte David Beckham allerdings auch gleich, um sich noch weitere Bilder stechen zu lassen. Auf seine Brust trägt er seither eine süße Liebeserklärung seiner Kinder. "Wir lieben dich Daddy", steht dort nun. Noch persönlicher können Tattoos wohl wirklich nicht sein...

 

The boys expressing how they feel about daddy

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am