David Beckham: Was läuft mit dem Model? Victoria kocht vor Wut!

Der smarte Ex-Kicker hat sich schon wieder ein hübsches Topmodel angelacht – sehr zum Ärger von Ehefrau Victoria Beckham…

David Victoria Beckham
Foto: Getty Images

Als er noch als Fußballspieler aktiv war, lag Davids Marktwert bei ca. 35 Millionen Euro. Und wie begehrt ist er heute? Dieser Frage geht Becks immer wieder gern auf den Grund – zuletzt bei der Adidas-Show in Paris, wo sich der 43-Jährige ein heißes Flirt-Dribbling mit Topmodel Karlie Kloss (26) lieferte! Statt sich brav die Kollektion des Sportlabels anzusehen, tuschelten die beiden fast ununterbrochen. „Sie kicherten ständig, sodass es alle mitbekamen“, berichtet einer der Fotografen.

 

David Beckham zeigt sich flirtfreudig

Selbst Schauspieler und Sitznachbar Jonah Hill (35) klappte offensichtlich die Kinnlade runter, als er den gewagten Gesprächen lauschte. Logisch, dass Ehefrau Posh (44) bei diesem Anblick vor Wut das Designerhemd platzte! „Klar bin ich hin und wieder mal eifersüchtig“, gibt die Victoria Beckham zu. Und man darf wohl davon ausgehen, dass das die leicht geschönte Version für die Öffentlichkeit ist…

Victoria und David Beckham
 

Victoria Beckham: Erschütternde Baby-News mit 44!

Fest steht jedenfalls, Anlass zum Ärgern hat sie genug: Im letzten Jahr verdrehte David Beckham kurzzeitig Laufsteg-Schönheit Bella Hadid (22) den Kopf, erst im Fußballstadion, dann ebenfalls in der Front Row einer Fashion Show. Die Bilder gingen um den Globus – und Victoria Beckham reagierte, so hört man, indem sie ihrem Gatten anschließend ein knallhartes Flirt-Verbot erteilte. Doch die Rote Karte von seiner Liebsten ist David offenbar egal. Mal sehen, ob er für das nächste Mode-Event von Teamchefin Victoria gesperrt wir …