David Beckham zeigt sein neues Tattoo

Und noch eins! Der Profi-Fuballer David Beckham ist über und über tätowiert und hat es mittlerweile schwer freie Hautstellen für die neuen Designs zu finden.

David Beckham
David Beckham Foto: getty

Doch an seinen Beinen lassen sich noch einige freie Plätze finden und so gab es für David ein neues Tattoo direkt über seinem linken Knöchel.

Der Mann von Victoria Beckham ist für seine religiösen Tattoos bekannt und auch dieses Mal scheint er keine Ausnahme gemacht zu haben: Das neue Design hat einen Flair von Renaissance, wie schon viele seine anderen Tattoos.

David verrät: "Mein neues Tattoo ist von dem besten Künstler Mark Mahoney im Shamrock Social Club. Es ist toll ihm fünf Stunden bei der Arbeit zusehen zu können." Und nicht nur er ist begeistert, seine Fans auf Instagram können sich kaum zurück halten: "Es ist wunderschön", schreiben sie reihenweise.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: