David Friedrich: Heimlicher Dschungelcamp-Sieg!

David Friedrich ist ab 19. Januar bei "Das Dschungelcamp" bei "RTL" zu sehen.

David Friedrich: Heimlicher Dschungelcamp-Sieg!
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Neben Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht und Co. will auch der smarte "Bachelorette"-Gewinner, die Dschungel-Krone für sich gewinnen. Wie jetzt bekannt wurde, sollte das für ihn kein Problem sein. Er konnte schon jetzt den heimlichen Dschungel-Sieg für sich verzeichnen.

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!
 

Dschungelcamp-Fake: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus!

 

David Friedrich zieht ins Dschungelcamp

Den ersten "RTL"-Sieg konnte David Friedrich bereits für sich verbuchen. Nachdem er als Gewinner aus der letzten "Bachelorette"-Staffel hervorging, ist er nun ab 19. Januar bei "Das Dschungelcamp" zu sehen. Die Fans sind schon jetzt gespannt, wie sich David Friedrich in "Das Dschungelcamp" schlagen wird. Momentan scheint seine Chance auf den Dschungel-Sieg jedenfalls gut zu stehen.

 

Heimlicher Dschungel-Sieg für David Friedrich?

Wie jetzt bekannt wurde, liegt David Friedrich bei den "Google"-Suchanfragen bereits auf den ersten Plätzen - gefolgt von Jenny Frankhauser und Natascha Ochsenknecht. Ist der heimliche Dschungel-Sieg dadurch bereits besiegelt? Ob er am Ende wirklich die Dschungel-Krone für sich ergattern kann, werden die Zuschauer entscheiden. Wie hilfreich dabei sein aktuelles Ranking sein wird? Wir können gespannt sein!