David Friedrich

David Friedrich ist euer Bachelorette-Voting-Gewinner

30.06.2017 > 12:11

© Instagram / David Friedrich

Bachelorette 2017: David Friedrich ist für euch der Gewinner - So langsam festigen sich die Bilder, die man von den Kandidaten hat. Manchen Kandidaten haben auch die inTouch-Online-Leser keine Chancen ausgerechnet und sollten bei vielen damit recht behalten. Momentan setzt sich immer mehr David Friedrich ab. Nachdem die meisten Stimmen anfangs an Sebastian Fobe gingen, hat es sich nun umgekehrt. 

Alisa Persch

Ex-Bachelorette Alisa Persch sieht Sebastian Fobe als Gewinner

David Friedrich liegt mit 36% vorne und Sebastian Fobe baut bei den Stimmen zusehends ab. Derweil kommen natürlich auch Schönling Arnold Till und Johannes Haller hinterher. Schließlich war letzterer derjenige, der als erstes Bachelorette Jessica Paszka geküsst hat. Künftig werden sie wohl ohnehin noch mehr Stimmen bekommen, wenn sich das Feld weiter ausdünnt.

David Friedrich und Sebastian Fobe kamen von Anfang an recht gut beim Publikum an, wirkten authentisch, sympathisch und schienen auch mit Jessica Paszka bestens klarzukommen. Zudem verriet schon die erste Folge von "Die Bachelorette", dass neben Johannes Haller auch David Friedrich und Sebastian Fobe etwas näher auf Tuchfühlung gehen werden.

 
 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion