David Friedrich: Liebes-Outing mit Bachelor-Maxime

Er lässt die Bachelor-Liebesbombe platzen! David Friedrich macht seine Beziehung zu Maxime Herbord öffentlich!

David Friedrich: Liebes-Outing mit Bachelor-Maxime
Foto: Instagram / Maxime Herbord

Süße News für alle Bachelor- und Bachelorette-Fans!

Das Versteckspiel hat ein Ende: David Friedrich verkündet seine Liebe zu Kuppelshow-Kandidatin Maxime Herbord!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person. @_david.friedrich_ ♥️

A post shared by MAXIME HERBORD (@maximeee) on

 

David Friedrich: Er liebt Bachelor-Maxime Herbord!

Auf Instagram teilte das frischgebackene Pärchen die süßen Liebes-News mit den Fans und postete dazu zwei verliebte Kuschel-Fotos:

"Wenn zu Hause kein Ort mehr ist, sondern eine Person", schwärmte Bachelor-Maxime über ihren neuen Traummann.

Und auch David Friedrich zeigte sich auf seinem Account nicht weniger verliebt:

"3, 2, 1, meins! Eine Frau, die immer das Gute und Positive sieht – und der ich viel zu verdanken habe", kommentierte er einen Schnappschuss mit seiner Liebsten.

Klar, dass bei so viel Liebe in der Luft auch die Fans ins Schwärmen gerieten!