David Friedrich: Überraschendes Liebes-Outing!

InTouch Redaktion
David Friedrich
Foto: Instagram / David Friedrich

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Womanizer David Friedrich! Nach dem Liebes-Aus mit Bachelorette Jessica Paszka schien es für David Friedrich in Sachen Liebe alles andere als rund zu laufen. Doch nun die Überraschung. Wie es scheint, hat der smarte Junggesellen sein Herz wieder vergeben...

David Friedrich: Ist sie seine Neue?
 

David Friedrich: Ist sie seine Neue?

 

David Friedrich: Kein Glück in der Liebe? 

Zuerst musste David Friedrich das traurige Liebes-Aus mit seiner Jessica verkraften, dann wurde während des "Dschungelcamps" vergebens auf eine süße Gefühls-Sensation zwischen David und Jenny Frankhauser gewartet. Doch nun die Wende! Wie David nun verkündet, habe er eine neue Frau in seinem Leben gefunden. Doch wer ist die Unbekannte? 

 

David Friedrich: "Ich bin glücklich"

Wie David nun verrät, scheint er momentan auf Wolke sieben zu schweben. Von einer Beziehung kann allerdings noch nicht die Rede sein. So berichtet David gegenüber "Promiflash": "So weit sind wir noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich, auf jeden Fall. Sehr glücklich." Ebenfalls fügt er hinzu: "Ich bin froh, die Person an meiner Seite zu haben, die so zu mir steht, wie sie zu mir steht." Ehrliche Worte, die tief in Davids Emotionen blicken lassen. Um wenn es sich bei der Lady handelt, wollte David allerdings noch nicht verraten. Wir können also weiterhin gespannt sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken