David Garrett: Neue Schock-Nachricht für die Fans!

InTouch Redaktion
David Garrett: Neue Schock-Nachricht für die Fans!
Foto: Getty Images

Es war für alle ein Schock! David Garrett verkündete Anfang Februar, dass er wegen einem akuten Bandscheibenvorfall zahlreiche Konzerte absagen muss. Jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft!

David Garrett: Schock-Diagnose!
 

David Garrett: Schock-Diagnose!

 

David Garrett muss weitere Shows absagen

Vor knapp drei Wochen erklärte David Garret bei Facebook: "Liebe Freunde, es tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht auftreten kann. Zusammen mit meinem Ärzteteam werde ich jetzt alles dafür tun, möglichst schnell wieder gesund zu werden." Trotz Bandscheibenvorfall schien er zuversichtlich, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Doch weit gefehlt. Jetzt muss der Star-Geiger weitere Termine absagen!

 

David Garrett: Traurige Verkündung via Facebook

Denn auch Anfang März wird David Garrett nicht auf der Bühne stehen."Liebe Fans, leider muss David noch weitere Konzerte wegen seines Bandscheibenvorfalls absagen. Dies betrifft auch die Rezitals von Basel, Luxemburg und Dresden im März 2018. David bedauert dies sehr und freut sich, dass ein Teil seiner Konzerte von Kollegen übernommen werden", heißt es auf der Facebook-Seite des 37-Jährigen. Die Gesundheit geht eben vor....