David Garrett: Überraschungs-Gast bei "Shopping Queen"

Eigentlich ist noch gar nicht wieder "Promi Shopping Queen"-Zeit - doch in dieser Woche gibt es trotzdem prominenten Besuch für die Kandidatinnen. David Garrett (35) überrascht die fünf Damen nämlich mit einem ganz besonderen Motto.

David Garrett
Foto: VOX/Constantin Ent.

"Der Style macht die Musik – Bringe mich mit deinem Outfit bei meinem Konzert aus dem Takt!", lautet die Aufgabe der kommenden Woche (30.11 bis 4.12., ab 15 Uhr, bei Vox).

Was das genau bedeutet, erklärt dann Guido Maria Kretschmer: "David Garrett spielt Crossover – das heißt, er schafft eine Verbindung zwischen klassisch und ganz modern. So einen Crossover-Look solltet ihr kreieren: Findet eine klassische Basis und interpretiert sie neu."

Bildunterschrift eingeben Foto: VOX/Constantin Ent.

Ob den Kandidatinnen dazu etwas einfällt? Die Münchner Runde bestehend aus Miriam (24), Ericka (32), Rosanna (49), Natalie (21) und Alexandra (46) ist jedenfalls erstmal ganz schön überrascht. Ins Zeug legen sie sich auf jeden Fall - schließlich winken der Gewinnerin neben den obilgatorischen 1.000 Euro diesmal auch Karten für ein Konzert von David Garrett. Und es wartet noch eine große Überraschung: Der Star-Geiger wird am Freitag selbst bei der Siegerehrung anwesen sein. Aber davon ahnen die Kandidatinnen noch nichts...