David Garrett: Wie krank ist er wirklich?

InTouch Redaktion
David Garrett: Neue Schock-Nachricht für die Fans!
Foto: Getty Images

Wie krank ist David Garrett wirklich? Anfang Februar verkündete der Star-Geiger, dass er wegen einem akuten Bandscheibenvorfall zahlreiche Shows absagen muss. Jetzt meldet er sich wieder bei seinen Fans. Doch er hat keine guten Neuigkeiten...

David Garrett: Schock-Diagnose!
 

David Garrett: Schock-Diagnose!

 

David Garrett: "Leider dauert der Heilungsprozess doch länger als erwartet."

Nachdem David Garrett schon zahlreiche Shows absagen musste, folgen jetzt noch mehr. Doch wie geht es ihm mittlerweile? "Liebe Freunde, es geht mir schon etwas besser, aber leider dauert der Heilungsprozess doch länger als erwartet. Die Prognose der Ärzte ist nach wie vor sehr positiv und wir gehen von einer vollständigen Genesung aus", schreibt der 37-Jährige bei Facebook.

[English text below] Annullierung von weiteren Konzerten. Cancellation of further concerts. „Liebe Freunde, es geht...

Posted by David Garrett on Dienstag, 13. März 2018

Auftreten kann David Garrett aber noch nicht. Er muss erst einmal vollkommen gesund werden. "Im Moment ist es allerdings sehr wichtig, dass ich mich schone und meinem Körper die nötige Zeit gebe, um vollständig zu regenerieren. Das bedeutet aber bedauerlicherweise auch, dass wir noch weitere Konzerte absagen müssen", erklärt der Musiker weiter.

 

David Garrett: Seine Fans geben ihm Kraft

Die Fans von David Garrett haben vollstes Verständnis für die Pause, die er einlegt. Sie stehen ihm in dieser schweren Zeit zur Seite. "Alles alles Liebe für Dich, werd in Ruhe gesund, nur das ist jetzt wichtig" oder "Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht", lassen sie ihn wissen.