David Hasselhoff: Verlobung mit Hayley Roberts!

The Hoff macht ernst! Baywatch-Star David Hasselhoff ist seit 2011 mit der hübschen Blondine Hayley Roberts zusammen - damals bat sie den Hollywoodstar um ein Autogramm.

David Hasselhof
Foto: Getty Images

Nun will er Nägel mit Köpfen machen und hat um die Hand seiner Freundin angehalten.

"Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er das tun würde. Ich bin immer noch so überwältigt", schwärmt die 36-Jährige gegenüber "Hello". Bei einem Picknik am Strand von Malibu ging der 63-Jährige vor seiner Liebsten auf die Knie. Und dass, obwohl er lange Zweifel hatte, sie zu Fragen. Aus gutem Grund! "Du heiratest nicht, weil du mit jemandem leben willst, du heiratest, weil du nicht ohne sie leben kannst. Ich wusste, dass ich wirklich unglücklich ohne sie wäre. Ich habe damit gewartet, sie zu fragen, weil ich dachte, ich wäre zu alt für sie." Diese Bedenken hat er aber nun hinter sich gelassen - und die beiden könnten nicht glücklicher sein.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: