David Lynch: Kehrt die Kultserie "Twin Peaks" zurück?

Dürfen Fans auf ein Comeback der Kultserie "Twin Peaks" hoffen?

Die Erfinder der Serie, Star-Regisseur David Lynch (68) und Mark Frost (60), haben mit einem mysteriösen Tweet die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

David Lynch deutet ein Comeback der Kultserie "Twin Peaks" an

Am Freitag twitterten beide zeitgleich: "Liebe Twitter-Freunde: Euer Lieblingskaugummi wird stilvoll zurückkehren! #damngoodcoffee'"

Hinter dem Hashtag "#damngoodcoffee" verbirgt sich der Lieblingsspruch des FBI-Agenten Dale Cooper - einer der Hauptfiguren aus "Twin Peaks".

Für Fans wäre das Comeback der Serie eine Sensation!

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen um eine Fortsetzung - jetzt könnte sich diese Hoffnung erfüllen.

"Twin Peaks" lief 1990 und 1991 im US-TV, später auch in Deutschland. Bis heute gilt die Mystery-Serie als eine der einflussreichsten und besten Produktionen des Genres.