David Ortega: Comeback bei "Köln 50667“

Schon im Januar wurde heftig spekuliert: Kehrt David Ortega zu "Köln 50667" zurück? Ende 2014 ist David aus der Serie ausgestiegen.

David Ortega feiert sein Serien-Coemback
David Ortega feiert sein Serien-Coemback WENN

Es wird behauptet, er wurde gefeuert, weil er undisziplinert war und sich ständig mit Ex-Freundin und Serienkollegin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam gezofft haben soll. Er wiederum behauptet, er sei freiwillig gegangen.

Was auch immer die Gründe für den Ausstieg waren, die gehören jetzt der Vergangenheit an! Denn "Bild" zeigt jetzt Fotos, auf denen man den Spanier auf dem Weg zum Set sieht. Äußern wollte er sich nicht.

Seine Fans werden sich über die Rückkehr riesig freuen. Nur eine wird nicht sonderlich happy sein. Sara-Joleen! "Der passt das gar nicht. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr auf den", weiß ein Insider.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';