David Ortega ist zurück bei "Köln 50667"

Jetzt ist es endlich offiziell: David Ortega kommt wirklich zurück zu Köln 50667! Schon im März häuften sich die Gerüchte, dass der Dschungelcamp-Star zu der beliebten RTL II Sendung zurück kommt.

David Ortega ist bei Köln 50667 zurück
David Ortega ist bei Köln 50667 zurück Foto: RTL II

Damals wurde er bereits vor dem Studio abgelichtet. Nun ist die Rückkehr von Diego Cortez endlich offiziell!

Am 9. Mai wird der attraktive Spanier die Kölner Clique mächtig überraschen. Besonders die meisten weiblichen Zuschauer dürften sich über diese Nachricht wirklich mächtig freuen. Anders als seine Kollegin und Ex-Freundin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam! Denn als der 30-Jährige 2014 die Sendung verließ, soll sie nicht ganz unschuldig daran gewesen sein. Die beiden haben sich angeblich ständig gezofft und kamen überhaupt nicht mehr miteinander aus. Ob sich das nun bessert? Die Aussichten darauf scheinen nicht sonderlich gut zu sein, wie ein Insider der Bild verraten hat. "Der passt das gar nicht. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr auf den!"

Köln 50667, Montag - Freitag um 18 Uhr bei RTL II

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: