David Schwimmer und Zoe Buckman: Trennung!

InTouch Redaktion

David Schwimmer und Zoe Buckman haben sich getrennt. Das Paar geht nun getrennte Wege.

David Schwimmer und Zoe Buckman: Trennung!
Foto: gettyimages

"Wir haben voller Liebe, Respekt und Freundschaft beschlossen, uns eine Auszeit zu nehmen und über die Zukunft unserer Beziehung nachzudenken", hat das Paar über 'Us Weekly' verlauten lassen.

Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. "Das Glück unserer Tochter und ihr Wohlbefinden haben während dieser schwierigen Zeit selbstverständlich höchste Priorität für uns, deshalb bitten wir euch, uns zu unterstützen und unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir sie weiterhin zusammen großziehen und durch dieses neue Kapitel unserer Familie steuern“, heißt es weiter. Vor zehn Jahren haben sich David Schwimmer und Zoe Buckman kennengelernt.