Davina und Shania haben keine Lust auf Hater

Davina & Shania:Geiss: Hater haben bei ihnen keine Chance!

16.10.2016 > 19:03

© Instagram/@davinandshania

Auch wenn Davina und Shania Geiss noch sehr jung sind, müssen sie sich auf ihrem Instagram-Account hin und wieder trotzdem einige böse Kommentare durchlesen. Ihre Schnappschüsse scheinen bei einigen Fans viel Neid auszulösen und so kommt es sogar vor, dass die Töchter von Carmen und Robert als „Schlampen“ bezeichnet werden.

 

Wir lieben unsere Fans

Ein von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) gepostetes Foto am

In einem Interview mit „RTL“ haben die beiden nun verraten, wie sie mit Hatern umgehen. "Wenn die uns nicht mögen, dann sollen die es doch einfach lassen", so Shania. Und auch Davina kann nicht so ganz verstehen, woher der fiese Neid einiger Menschen kommt. "Unser Leben ist sehr bodenständig, wir sind so wie alle anderen, genau gleich."

Den Gegenwind nehmen die Mädels sich nicht so zu Herzen und zum Glück gibt es zwischen den fiesen Anmerkungen auch zahlreiche Komplimente und positive Kommentare von echten Fans.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion