"Dein Lieblingslied": Neue RTL II-Show mit Sarah und Pietro Lombardi

09.11.2016 > 18:36

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt, werden sie aber trotzdem für ewig ein TV-Paar bleiben?

Bereits bekannt ist, dass das ehemalige Paar eine Trennungs-Doku für RTL II drehen wird. Das wird aber wohl nicht das einzige TV-Projekt bleiben. Die im Auftrag des Senders tätige Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus München hat sich jetzt auch noch den Titel „Sarah & Pietro... singen dein Lieblingslied" im sogenannten „Titelschutzanzeiger“ sichern lassen, wie der Kölner „Express“ berichtet.

Die Zeitung schreibt, dass die Show wohl schon länger geplant war und sogar Teil des bestehenden Vertrages sein soll. Sarah und Pietro sollen in dem Format Lieder singen, die sich die Fans wünschen. Ob die Show aber tatsächlich produziert wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion