Dekolleté-Kritik: Anne Wünsche erteilt ihren Hatern eine Abfuhr

InTouch Redaktion

Das war wirklich zu viel!

Anne Wünsche ist es ja gewohnt, auf Facebook den einen oder anderen fiesen Kommentar zu kassieren.

Dekolleté-Kritiker: Anne Wünsche hat genug von Hatern
Anne Wünsche ist genervt
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Ob Perücken-Kritik oder Katzenberger-Vergleiche, die 25-Jährige musste schon so einiges einstecken - doch jetzt platzte der ehemaligen BTN-Darstellerin endgültig der Kragen!

Der Grund: Ein vermeintlich harmloser Foto-Post, auf dem Anne ihren Followern fröhlich einen Kuss in die Kamera haucht.

Denn wie es aussah, fiel das Augenmerk der meisten User gleich auf ein bestimmtes Detail des Fotos: Auf Annes üppiges Dekolleté.

Und während es von manchen Fans Komplimente für die hübschen Kurven der 25-Jährigen hagelte, schienen andere da weniger begeistert zu sein:

"Außer Titten, die nicht mal echt sind, nix zu bieten", ätzte ein User erbost, "Sorry, ich mochte dich wirklich. Aber seitdem man dir fast bis zum Bauchnabel schauen kann und des öfteren deinen BH sieht, muss ich deine Seite nicht mehr in Facebook sehen!", erklärte ein anderer.

Eine Kritik, die Anne Wünsche nicht lange auf sich sitzen lassen wollte!

Die 25-Jährige reagierte prompt mit einem neuen Post an ihre Hater und stellte klar:

"Hört auf nach Fehlern zu suchen! Ich zieh mir sicher kein Rollkragenpulli für euch an! Neuer Vorsatz für euch: LEBEN & LEBEN LASSEN!!!!"

Tja, diese Ansage hat wohl gesessen!