intouch wird geladen...

Demi Lovato: Verlobt! So sexy ist ihr Freund Max Ehrich!

Demi Lovato schwebt im siebten Himmel. Endlich steht die Schauspielerin offen und ehrlich zu ihrer neuen Liebe und versorgt ihre Follower fleißig mit süßen Pärchenfotos. Ihren heißen Freund Max Ehrich braucht Demi allerdings auch wirklich nicht zu verstecken. Wer ist der Hottie an ihrer Seite?

Demi Lovato hat einen Freund
Frisch verliebt in ihren neuen Freund, hat Demi Lovato endlich wieder allen Grund zu Strahlen Imago

Ups! Aus Versehen machte Demi Lovato im März 2020 ihre frische Beziehung zu Kollege Max Ehrich öffentlich. In einem Live-Video des Schauspielers platzte die brünette Schönheit im Hintergrund, nur in eine Decke gewickelt, ins Bild herein. Auch wenn sie sich ziemlich schnell davonschlich, entging der kurze, doch wirkungsvolle Auftritt ihren Fans natürlich nicht. Grund genug für Demi Lovato auch auf Instagram und Co. endlich offen und ehrlich zu ihrer neuen Beziehung zu stehen. Doch wer ist der hübsche Mann an ihrer Seite eigentlich genau?

Demi Lovato: Ihr Freund verführt mit nacktem Oberkörper

Kein Wunder, dass Demi Lovato dem hübschen Amerikaner aus Marlboro Township verfallen ist. Auf seinem Instagram Profil verführt Max Ehrich nicht nur mit coolen Posen, sondern auch mit einem ziemlich durchtrainierten Oberkörper. Ob im Fitnessstudio, beim Gitarre klimpern oder beim Schmusen mit Demis Hundewelpen, der 29-Jährige macht bei wirklich allem eine sexy Figur.

Was aufmerksamen Fans sicher nicht entging: Schon einige Tage vor ihrem offiziellen Beziehungs-Outing hinterließ Demi Lovato den einen oder anderen verräterischen Kommentar unter Max Ehrichs Bildern auf Instagram. Als der Schauspieler unter einem Schwarz-Weiß-Bild mit nacktem Oberkörper schrieb „Wenn du merkst, dass du für den Quarantäne-Aufenthalt mehr hättest einpacken sollen.“, fiel Demis Antwort mehr als eindeutig aus: „Für mich okay.“ Wir müssen zugeben: Für uns auch!

Max Ehrich ist ein erfolgreicher Schauspieler

Ein echter Leckerbissen ist Max Ehrich definitiv, doch was versteckt der Amerikaner hinter seinem hübschen Köpfchen? Wie bei seiner Auserwählten Demi Lovato, kam auch seine Karriere dank Disney ins Rollen. 2008 stellte der damals 17-Jährige seine Fähigkeiten als Tänzer in “High School Musical 3: Senior Year” unter Beweis. Seither hat seine Karriere ordentlich an Fahrtwind gewonnen. Neben einer Hauptrolle in der CBS-Daily-Soap „Schatten der Leidenschaft“ (2012-2015), stand er für die erfolgreiche US-amerikanische Serie „Under the Dome“ (2014-2015) vor der Kamera.

Demi Lovato und Freund Max Ehrich sind verlobt

Seit Mai 2020 sind Demi Lovato und Max Ehrich offiziell ein Paar. Seit ihrem eher zufälligen Liebes-Outing können die beiden Schauspieler ihre frische Verliebtheit kaum noch verstecken. Immer wieder widmet Demi Lovato ihrem Freund auf Instagram zuckersüße Liebeserklärungen: "Ich fühle mich uneingeschränkt geliebt und akzeptiert von dir, wie ich es noch nie gefühlt habe. Ich kann es kaum erklären. Du bist unbeschreiblich und wunderschön." Zuletzt überraschten Demi Lovato und Max Ehrich mit ihrer blitzartigen Verlobung - und das nach nur drei Monaten Beziehung! Mit den Worten "Ich wusste in dem Moment, als ich dich traf, dass ich dich liebe" präsentiert die Schauspielerin stolz ihren Verlobungsring auf Instagram.

Demi Lovato: Ihre Ex-Freunde schadeten ihrer Gesundheit

Das Liebesglück mit Max Ehrich sei Demi Lovato definitiv vergönnt. Immerhin liegen hinter der hübschen Schauspielerin, die unter einer bipolaren Störung leidet, in der Vergangenheit einige Höhen und Tiefen. Kurze Zeit nach der Trennung von ihrer ersten großen Liebe Joe Jonas, ließ sich Demi Lovato 2010 auf Grund körperlicher und emotionaler Probleme in eine Rehabilitationsklinik einweisen.

Ihre Drogen- und Alkohol-Sucht will sie mittlerweile in den Griff bekommen haben. Doch nicht zuletzt das Scheitern ihrer sechsjährigen On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama hinterließ Spuren, so folgte 2018 ein schwerer Rückfall. Zuletzt war Demi mit dem Model Austin Wilson liiert, doch pünktlich zum Jahreswechsel trennte sich das Paar. Lange fiel Demi Lovato das Loslassen ihrer Ex-Partner sehr schwer. Doch mittlerweile steht die Schauspielerin mit beiden Beinen im Leben und hat erkannt, was ihr gut tut: "Das ist eine weitere Sache, die ich lernen musste, wenn es darum geht, toxische Menschen aus deinem Leben zu verbannen – wenn jemand ein Ex ist, hat das einen Grund."

Disney ist eine der größten Talentschmieden Hollywoods. Doch einige der Kinderstars hatten es nicht leicht im Leben:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';