Demi Lovato: Trennung von Guilherme Vasconcelos!

InTouch Redaktion
Demi Lovato: Trennung von Guilherme Vasconcelos!
Foto: Instagram/Bombatuf

Erst im Dezember 2016 zeigte sich Sängerin Demi Lovato erstmals mit dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Guilherme Vasconcelos. Jetzt soll wieder Schluss sein!

 

Demi Lovato und Guilherme waren nur 5 Monate zusammen

Nach nur fünf Monaten Beziehung haben sich Demi Lovato und Guilherme Vasconcelos getrennt. Scheint, als wäre es über einen heißen Flirt nicht hinaus gegangen. Dabei schwärmte die Sängerin noch im April in einer Talkshow: "Ist er nicht süß? Er ist so süß! Ich bin sehr glücklich. Das Leben ist richtig gut." Diese Worte werden wir nun wohl nicht mehr von ihr hören.

 

Zwischen Demi Lovato und Guilherme Vasconcelos gibt es keinen Zoff

Zoff ist nach dem Liebes-Aus aber nicht vorprogrammiert! Guilherme Vasconcelos und Demi Lovato gehen im Guten auseinander. "Es war keine dramatische Trennung. Bomba ist ein guter Typ, aber die Beziehung ist einfach im Sande verlaufen", bestätigt ein Insider gegenüber "People". 

 

Macht Demi Lovato jetzt eine Beziehungspause?

Seit ihrer Trennung von Langzeit-Freund Wilmer Valderrama stürzte sich Demi Lovato sofort in eine neue Beziehung. Erst datete sie nur wenig später den Ultimate-Fighting-Championship-Star Luka Rockhold und dann sofort Guilherme Vasconcelos. Beide Beziehung zerbrachen nach nur wenigen Monaten. Ob sich Demi nun in die nächste Liason stürzt oder sich endlich mal eine Pause gönnt? 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken