Demi Moore und Tobey Maguire: Sind sie das neue Hollywood-Paar?

Schon lange haben wir nichts mehr über das Liebesleben von Demi Moore erfahren. Seitdem die Trennung von Ashton Kutcher sie schwer verletzt zurückließ, wurde sie kaum mit anderen Männern in Verbindung gebracht.

Demi Moore: Bewegungslos dank Botox-Panne!
Foto: Getty Images

Und nun plötzlich soll es ein alter Freund aus Hollywood sein, der ihr den Kopf verdreht hat. Angeblich kämen sie und Tobey Maguire sich derzeit immer näher.

Tobey Maguire wird heute 40Getty Images

Wie der "National Enquirer" berichtet, hatten Demi Moore und "Ur"-Spiderman schon 2002 eine kurze heiße Affäre.

Danach trennten sich ihre Wege. Sie lernte Ashton Kutcher kennen und er heiratete Designerin Jennifer Meyer. "Aber jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke immer noch da ist", berichtet ein Insider des Magazin. Aus ersten vorsichtigen Dates habe sich nun schon etwas mehr entwickelt.