In den USA: Sophia Wollersheim eröffnet ein Restaurant

InTouch Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Sophia Wollersheim!

Pünktlich zum Valentinstag überraschte die TV-Blondine ihre Follower per Social Media mit unerwarteten Nachrichten: Die ehemalige Dschungelcamperin ist von nun an auch als Gastronomin unterwegs!

Sophia Wollersheim war auf dem roten Teppich nicht erwünscht
Sophia Wollersheim eröffnet ein Restaurant
Foto: GettyImages

Wie Sophia Wollersheim auf Facebook verriet, eröffnet sie zusammen mit einem Partner in Kürze ihr erstes Restaurant in Los Angeles!

"Ich habe nicht die Lizenz zum Töten, dafür heute aber die Lizenz bekommen, mein Restaurant zu eröffnen", schrieb die Ex-Frau von Bert Wollersheim happy zu einem Foto in einer Küche und fügte hinzu:

"Ich freue mich, dass es nun ans Eingemachte geht!"

Und sogar über die Speisekarte ihres zukünftigen Restaurants verriet Sophia Wollersheim mit den Hashtags #vegetarian #vegan und #sushi bereits erste Details.

Kein Wunder, dass die Follower der üppigen Blondine bei diesen aufregenden Neuigkeiten nur gratulieren konnten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken