Denise Kappès: Liebes-Hammer! Sie hat es selbst bestätigt

Nach nur zwölf Wochen haben sich Denise und Pascal Kappés getrennt. Die Situation war kompliziert, da die beiden ein Kind erwarten. 

Denise Kappès. Liebes-Hammer! Sie hat es selbst bestätigt
Foto: Instagram / Denise Temlitz

Offenbar schwebt die ehemalige "Bachelor"-Kandidaten aber schon wieder auf Wolke 7, denn sie hat einen neuen Freund. "Es gibt da sicherlich jemanden, der im Moment irgendwo an meiner Seite ist. Denjenigen kann ich schon ganz, ganz, ganz viele Jahre. Schon so rund zwölf Jahre und das ist eigentlich schon ein sehr langer Freund", verriet Denise Kappés gegenüber "Promiflash". 

Seit der Trennung von Pascal sei ihr jetziger Freund immer für sie da gewesen. Im Laufe der Zeit sind sich die beiden näher gekommen. Wer ihr neuer Lover ist, wollte Denise aber nicht verraten. "Ich bin im Moment sehr glücklich und genieße das sehr", sagt sie weiter.