Denise Kappès: So flach ist ihr Bauch eine Woche nach der Geburt

InTouch Redaktion

Huch, wo ist denn der Bauch hin? Nur eine Woche nach der Geburt überrascht Denise Kappès mit ihrer flachen Körpermitte nicht nur die Fans!

Denise Temlitz und Pascal Kappés: Scheidung!
Foto: Facebook/ Denise Temlitz

Da wundert sich sogar Denise Kappès selber!

Vor rund einer Woche wurde die hübsche Brünette zum ersten Mal Mama: Zusammen Ex-Freund Pascal Kappès durfte sie sich über die Geburt von Söhnchen Ben freuen.

Zurück zu Hause beglückt die frischgebackene Mama ihre Follower mit regelmäßigen Updates aus ihrem neuen Baby-Alltag - doch mit diesem dürfte sie alle zum Staunen gebracht haben!

 

Denise Kappès überrascht mit ihrem flachen Bauch

In ihrer Instagram-Story posierte Denise mit freiem Oberkörper vor dem Spiegel und bewies: Nur sieben Tage nach der Entbindung gibt es keine Spur merh von ihrer ehemaligen Baby-Kugel!

Instagram / Denise Temlitz

"Nanu... Wo ist bitte der Bauch hin?", schreibt die frischgebackene Mama ganz verwundert zu dem Schnappschuss.

Wie Denise Kappès anschließend erklärt, habe sie stressbedingt in der Schwangerschaft wenig an Gewicht zugelegt:

"Ich hatte zum Schluss in der Schwangerschaft 12,5 Kilo mehr drauf und hab neun Kilo schon wieder runter. Nach der Geburt waren es direkt sechs Kilo und jetzt sind es neun."