Denise Kappès: Süße Liebeserklärung an Baby Ben und ihren Tim

InTouch Redaktion

Denise Kappès im siebten Himmel! Erst vor wenigen Tagen wurde die 28-Jährige zum ersten Mal Mutter - jetzt bedankte sie sich mit einer rührenden Liebeserklärung bei den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben...

"Schmetterlinge im Bauch": Denise Kappès wieder vergeben?
Foto: Instagram / Denise Temlitz

Denise Kappès ist überglücklich! Seit ihr Söhnchen Ben-Matteo auf der Welt ist, schwebt die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Mama-Himmel - doch ihr Kleiner ist nicht der einzige Mann, der Denise ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Auf Instagram wandte sich die Neu-Mama mit rührenden Worten an Baby Ben und ihren Liebsten Tim und erklärte ihnen zu einem süßen Foto ihre Liebe.

 

Denise Kappès im Familienglück

"Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, wie unfassbar glücklich ihr mich macht. Ihr zwei seid einfach das Beste, was mir passieren konnte", schreibt die frischgebackenen Mama zu einem Foto, auf dem Baby Ben und Tim friedlich und müde nebeneinander im Bett schlafen.

Zu der Tatsache, dass sie das Gesicht ihrer beiden Männer verdeckt hat, entschuldigt sich Denise:

"Ich würde euch so gerne seine süße Schnute zeigen, aber wir wollen uns einfach vor gewissen Dingen schützen. Tim seine süße Schnute kennt ihr ja schon etwas!"

Klar, dass bei diesem Einblick ins neue Familienglück der Beauty auch die Fans ganz gerührt sind!