Denise Kappès verrät: Diese Baby-Namen waren noch im Rennen

Denise Kappès verrät, welche süßen Baby-Namen in der engen Auswahl für Söhnchen Ben-Matteo waren!

"Schmetterlinge im Bauch": Denise Kappès wieder vergeben?
Foto: Instagram / Denise Temlitz

Vor wenigen Wochen wurde Denise Kappès zum ersten Mal Mama: Zusammen mit Ex-Partner Pascal Kappès freute sie sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes.

Das Paar entschied sich für den niedlichen Namen Ben-Matteo - doch es waren noch andere süße Namen in der Auswahl, wie die frischgebackene Mama jetzt verriet!

 

Diese Baby-Namen waren Denise Kappès Favoriten

In ihrer Instagram-Story beantwortete Denise die Frage eines Followers, ob neben Ben-Matteo noch andere Namen im Rennen gewesen seien:

"Ja, Leon war ganz oben und Oscar."

Dass es am Ende ein Doppelname geworden sei, hätte an Pascal Kappès gelegen, der sich mit Denise für Ben schtschied, sowie an ihrem neuen Freund Tim, den für den Namen Matteo plädiert habe.