Denise Temlitz: Das ist der Beweis für ihre Schwangerschaft!

InTouch Redaktion
Denise Temlitz: Ist der TV-Star schon schwanger?
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Bereits die Hochzeit von Denise Temlitz und Pascal Kappés, nach nicht einmal einem Jahr Beziehung, hat für Aufsehen gesorgt. Jetzt scheint die Ex-Bachelor-Kandidatin bereits schwanger zu sein.

Einen möglichen Beweis dafür postete sie auf Instagram. Mit einem Foto-Puzzle bringt Denise Temlitz ihre Fans dazu, zu spekulieren. Jeden Tag postet sie einen neuen Ausschnitt des mehrteiligen Bildes.

 

Ein Fan: "Ich glaube auch, dass du schwanger bist"

"Schwanger", schrieb einer ihrer Fans in die Kommentare. "Ich glaube auch, dass du schwanger bist" und "Ich denke auch, dass es am Ende ein Bild wird wo man sieht, dass sie schwanger ist", kommentierten zwei weitere das neuste Teil des Bilder-Rätsels.

Von Denise Temlitz gibt es dazu noch keinen Kommentar. Muss es aber auch gar nicht. Denn: Ihre Insta-Story bietet ebenfalls Grund für Spekulationen. Auf einem gemeinsamen Foto mit ihrem Mann versteckt sie sich so gut es geht hinter ihrer Jacke. Ein Bauch-Ansatz ist dennoch zu erkennen.

Versteckt Denise Temlitz hier ihren Baby-Bauch?
Versteckt Denise Temlitz hier ihren Baby-Bauch?
 

Denise Temlitz löschte Bauch-Foto

Ebenfalls auf einem zuvor geposteten Bild, das Denise Temlitz mittlerweile wieder gelöscht hat.

Bis die eindeutige Bestätigung ihrer Schwangerschaft kommt, müssen sich die Fans zwar noch etwas gedulden - ziemlich eindeutig sind die Beweise jedoch bereits jetzt. Kein Wunder, dass einige Anhänger ihr bereits zur Schwangerschaft gratulieren...