Denise Temlitz: Baby-Geschlecht enthüllt?!

InTouch Redaktion

Pascal Kappes und Denise Temlitz werden Eltern! Das Paar verkündete kürzlich erst offiziell, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Denise Temlitz: Ist der TV-Star schon schwanger?
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Die tolle Nachricht hat das Paar schon im Februar erfahren – erst jetzt sind sie damit jedoch an die Öffentlichkeit gegangen. Denise Temlitz und Pascal Kappes kennen sogar schon Baby-Geschlecht!

„Wird es ein Junge oder ein Mädchen: Das behalten wir noch für uns!“, schrieb Denise Temlitz bei Instagram. Alle Details wollen sie den Usern in den sozialen Netzwerken also noch nicht verraten. Im Oktober soll der Säugling auf die Welt kommen – dann können die beiden wohl nicht mehr geheim halten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Seit rund 6 Monaten sind die beiden zusammen. Im Februar folgte die Blitz-Hochzeit. Das Baby macht das Familien-Glück nun perfekt. "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", sagte Denise Temlitz kürzlich gegenüber der InTouch.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken