Denise Temlitz & Pascal Kappés: Sie verraten das Baby-Geschlecht

InTouch Redaktion
Denise Temlitz und Pascal Kappés haben geheiratet!
Denise Temlitz und Pascal Kappés freuen sich auf...
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Sie lassen die Baby-Bombe platzen!

Seit Kurzem ist es offiziell: Denise Temlitz und Ehemann Pascal Kappés dürfen sich kurz nach der Hochzeit auf ihren ersten Nachwuchs freuen!

Während die Babykugel der ehemaligen Bachelor-Kandidatin im inzwischen fünften Monat immer runder wird, spekulieren Fans und Follower fleißig über das Geschlecht des Babys - jetzt hat das Rätselraten ein Ende!

Auf Instagram lüftete Denise Temlitz überglücklich das süße Geheimnis und verriet:

Es wird ein kleiner Junge!

Eine freudige Nachricht, die aufmerksame Follower der werdenden Mama jedoch bereits geahnt haben dürften - so versprach sich Denise unlängst in einer Insta-Story!

In ihrer großen Verkündung erklärte die Beauty daher lachend:

"Wie es bereits einige vermutet haben, weil ich mich gestern einfach mal ein bisschen verplappert habe... Es wird ein Junge!"

Und auch die Bald-Mama selbst dürfte von der Nachricht nicht wirklich überrascht worden sein, so befand sie gegenüber Promiflash schon vor einiger Zeit:

"Ich muss sagen, ich hatte von Anfang an wirklich das Gefühl, dass es ein Junge wird."

Na dann, herzlichen Glückwunsch!