Denise Temlitz & Pascal Kappés: Sie verraten das Baby-Geschlecht

InTouch Redaktion

Sie lassen die Baby-Bombe platzen!

Seit Kurzem ist es offiziell: Denise Temlitz und Ehemann Pascal Kappés dürfen sich kurz nach der Hochzeit auf ihren ersten Nachwuchs freuen!

Denise Temlitz und Pascal Kappés haben geheiratet!
Denise Temlitz und Pascal Kappés freuen sich auf...
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Während die Babykugel der ehemaligen Bachelor-Kandidatin im inzwischen fünften Monat immer runder wird, spekulieren Fans und Follower fleißig über das Geschlecht des Babys - jetzt hat das Rätselraten ein Ende!

Auf Instagram lüftete Denise Temlitz überglücklich das süße Geheimnis und verriet:

Es wird ein kleiner Junge!

Eine freudige Nachricht, die aufmerksame Follower der werdenden Mama jedoch bereits geahnt haben dürften - so versprach sich Denise unlängst in einer Insta-Story!

In ihrer großen Verkündung erklärte die Beauty daher lachend:

"Wie es bereits einige vermutet haben, weil ich mich gestern einfach mal ein bisschen verplappert habe... Es wird ein Junge!"

Und auch die Bald-Mama selbst dürfte von der Nachricht nicht wirklich überrascht worden sein, so befand sie gegenüber Promiflash schon vor einiger Zeit:

"Ich muss sagen, ich hatte von Anfang an wirklich das Gefühl, dass es ein Junge wird."

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken