"Der Alte"-Star Jan-Gregor Kremp: Schockierende Beichte über die Dreharbeiten!

InTouch Redaktion

Wenn "Der Alte" über den Bildschirm flimmert, sitzen regelmäßig Millionen Zuschauer vor dem Fernseher! Am vergangenen Freitag holte sich Hauptkommissar Richard Voss, der von Jan-Gregor Kremp gespielt wird, sogar den Quotensieg.

Jan-Gregor Kremp: Horror-Dreh für die Serie "Der Alte"!
Foto: Getty Images

Mit 5,63 Millionen Zuschauern und damit 18,7 Prozent Marktanteil überholte er sogar die beliebte Show "Let's Dance". 

Let's Dance im Quotentief: Das sind die Konsequenzen
 

Let's Dance im Quoten-Tief: Das sind die Konsequenzen

Diese Quote hat sich Hauptdarsteller Jan-Gregor Kremp auch wirklich verdient, denn der Dreh ist nicht immer einfach...

 

Jan-Gregor Kremp: Harter Dreh für "Der Alte"

Im Interview mit "Schöne Woche" erinnert sich Jan-Gregor Kremp an einen besonderen Dreh! "Ich musste mal mit einem Feuerwehr-Korb 40 Meter in die Höhe fahren. Das sollte mit einer Drohne gefilmt werden. Die durfte dann aber wegen Windes nicht fliegen. Und ich war schon oben", verrät der 55-Jährige. Ein echter Horror! Denn der ZDF-Star leidet unter Höhenangst!

 

"Der Alte" Jan-Gregor Kremp hat Höhenangst!

"Deshalb war es auch so spannend für mich. Je älter man wird, desto mehr scheut man solche Risiken", so Jan-Gregor Kremp weiter.

Doch für den Job muss man eben manchmal über seinen Schatten springen. Und das hat der ZDF-Star gemacht. Und der Erfolg der Serie ist sicher eine toll

 

e Belohnung für Jan-Gregor Kremp...

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken