Der Babyspeck ist weg!

Erst fleißig Babypfunde anfuttern und dann sofort wieder super schlank sein in Hollywood kommt das ständig vor! Jüngstes Beispiel: Neu-Mami Jessica Alba.

Der Babyspeck ist weg!
Foto: GETTY IMAGES

Nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Honor hat die Schauspielerin 11,3 Kilo abgespeckt und passt statt in Kleidergröße 38 wieder in eine 34. Nix mehr zu sehen von Baby-Röllchen oder kleinen Schwabbel-Ärmchen, alles stramm und straff! Jessis Schlankheitsrezept laut Trainerin Ramona Braganza: sechs Mal die Woche an die Geräte, bei einem Mix aus Laufband, Zirkeltraining und Muckiübungen strampeln, schuften, schwitzen und im Rahmen einer speziellen Diät auch noch auf die kleinen Sünden im Kühlschrank verzichten. Also bleibt's dabei: Auch in Hollywood ist Abnehmen ist keine Zauberei, sondern funktioniert normalerweise nur mit Sport, Diät und viiieel Disziplin!