Der Bachelor 2014: Darum ist Katja die Gewinnerin!

InTouch Redaktion

Jetzt ist es raus: Katja erhält die letzte Rose von Bachelor Christian Tews! Und wir sind nicht überrascht.

Der Bachelor: Dennis Uitz verrät die Gewinnerin!
Foto: Wenn

In den letzten Tagen gab es bereits mehrere Insider-Informationen, die darauf hindeuteten, dass es die hübsche 28-Jährige werden könnte.

Und nun können wir es bestätigen - da wir weitere Infos erhalten haben. Diesmal haben uns ein paar Sätze von "Catch the Millionaire"-Star Dennis Uitz ins Grübeln gebracht. Aus der einstigen Affäre mit der alleinerziehenden Mutter ist nun eine enge Freundschaft entstanden - bei der es nicht immer vieler Worte bedarf.

Kurz vor Abflug nach Südafrika sagte Dennis zu Katja: "Du wirst das zu 100% gewinnen." Er war sich damals bereits sicher, dass die hübsche und intelligente Blondine Christian um den Finger wickelt. Als Katja ins Finale gelangte, sagte sie ihrem Freund direkt Bescheid.

Als die Bachelor-Gewinnerin wieder im Lande war, durfte sie ihr kleines Geheimnis natürlich nicht verraten. Doch ihre Blicke sprachen Bände - als Dennis nachhakte.

Da bedarf es wirklich kaum Worte. Und wir haben noch einen Beweis: Unter Katjas gestrigem Facebook-Post kommentierte ein Fan: "Und dann dieses Gerücht, dass er sie am Ende auswählt...Ich kotze!"

Katjas Antwort: "Sag Bescheid Verena, ich würde dir gern die Schüssel halten."

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Weitere Insider-Informationen zum Bachelor lest ihr auch im aktuellen Heft!