intouch wird geladen...

Der Bachelor 2016: Leonard Freier ist der neue Rosen-Verteiler

Die ersten Drehs dürften abgeschlossen sein. Bevor im Januar die nächste Staffel von "Der Bachelor" bei RTL gesendet wird, müssen wahrscheinlich nur nur die Dreamdates und das Finale gedreht werden.

Der Bachelor 2016: Leonard Freier ist der neue Rosen-Verteiler
Der Bachelor 2016: Leonard Freier ist der neue Rosen-Verteiler Screenshot Ergo Versicherungen

Vielleicht verbirgt sich dahinter ja der USA-Aufenthalt von Leonard Freier, von dem die Bewohner von Stahnsdorf bei Berlin berichten.

Laut der Zeitschrift "Closer" soll der Versicherungskaufmann der neue Bachelor sein. Bei Google und Youtube (s. Video unten) findet man eine Menge Fotos und Videos, die ganz klar einen dunkelhaarigen sportlichen Typen zeigen, der das Format eines Bachelors hat. Zudem ist Leonard gerade vor kurzem plötzlich aus den sozialen Medien verschwunden, was bei dem sonst recht öffentlichkeitsnahen Freier eindeutig ein weiterer Hinweis ist, dass die Informationen der "Closer" verlässlich sind.

Der Bachelor 2016: Leonard Freier ist der neue Rosen-Verteiler
Screenshot Ergo Versicherungen

Er arbeitet nicht nur als Versicherungskaufmann, sondern war wie sein Vorgänger Oliver Sanne auch als Personal Coach tätig. In dem Ort Stahnsdorf ist er bekannt und offenbar auch beliebt. Gegenüber der "Closer" sprechen diverse Menschen äußert positiv über den zukünftigen Bachelor. Leonard Freier ist 30 Jahre alt und hat einen Hund und sogar auch schon ein Kind. Damit ist er allerdings nicht der erste Bachelor. Schon Jan Kralitschka war bereits Vater, als er bei "Der Bachelor" mitmachte. Jetzt ist er wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen.

Hier können wir den Bachelor 2016 schon mal vor der Kamera bewundern:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';