intouch wird geladen...

Der Bachelor 2016: Saskia nahm 20 kg für die Show ab

Es geht darum, sich zu präsentieren, darum, der Welt zu zeigen, dass in einem ein TV-Star schlummert. Es geht darum, künftig sein Geld nicht als Verkäuferin in der Parfümerie zu verdienen, sondern als wandelnde Werbefläche auf den Red Carpets der C-Prominenz.

Saskia Atzerodt nahm 20kg für den Bachelor ab
Saskia Atzerodt nahm 20kg für den Bachelor ab RTL / Stefan Gregorowius

Und ganz offiziell, soll beim "Bachelor" der Mann des Lebens gefunden werden, was bislang nur leider noch nie geklappt hat.

Klar, dass die Kandidatinnen sich beim Bachelor von ihrer besten Seite zeigen wollen. So biss Saskia Atzerodt in den besonders sauren Apfel und habe ganze 20 kg für ihren großen TV-Auftritt abgenommen.

Ob sie damit den neuen Bachelor Leonard Freier oder doch eher die TV-Kameras beeindrucken möchte, sei mal dahingestellt. Wie viele andere zuvor, ist auch ihr die Arbeit vor der Kamera nicht fremd. "Ich habe Werbeaufnahmen für mehrere Unternehmen gemacht. Auch in einem Musikvideo war ich bereits zu sehen", sagt die 23-jährige Augsburgerin.

Sie wäre nicht die erste, die mit Hilfe des Bachelors ihre TV-Erfahrungen ein wenig vertiefen möchte. Wenn sie extra 20 kg für die Show purzeln lässt, dann dürfte sie zumindest den Kampfgeist haben, bei "Der Bachelor" nicht nur eine von vielen zu sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';