Der Bachelor 2018: Verplappert! Das beweist, dass Svenja von Wrese die Gewinnerin ist

InTouch Redaktion

Nur noch zwei Frauen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Kristina Yantsen und Svenja von Wrese.

 

Svenja von Wrese hat sich verplappert

Beide posteten nach der Halbfinals-Sendung bei Instagram ein Foto von sich mit ihren ergatterten Rosen und einem kurzen Text dazu.

Und in genau dem klang Svenja von Wrese bereits ziemlich siegessicher: Während Kristina das Dream-Date von Mittwochabend Revue passieren lässt, klingt Svenjas Post eher so, als wäre sie die Gewinnerin der diesjährigen Bachelor-Staffel.

 

Svenja von Wrese: "Das fühlt sich unglaublich schön an"

"Daniel scheint mich zu verstehen, ohne dass ich lange überlegen oder es in großartige Worte packen muss und das fühlt sich unglaublich schön an", schwärmt die 22-Jährige von Daniel Völz.

Klingt fast so, als würde sie nicht nur von der Zeit während der RTL-Show sprechen, sondern auch jetzt noch Abend für Abend gemeinsam mit Daniel einschlafen.

 Bachelor Daniel Völz lüftet das Ex-Freundin Geheimnis!
 

Bachelor Daniel Völz lüftet das Ex-Freundin Geheimnis!

 

Ein Fan: "Ich hoffe wirklich von Herzen das du gewinnst"

Einige Zuschauer wünschen ihr das auf jeden Fall: "Hoffentlich gewinnst du, bist am natürlichsten hast Humor und bist hübsch und spielst dich nicht nicht so auf wie die braunhaarige!", schreibt ein Fan. "Ich hoffe wirklich von Herzen das du gewinnst", ein anderer.

Und vielleicht sieht Daniel Völz das ja genauso...