"Der Bachelor": Diese Single-Ladys mussten gehen

„Der Bachelor“ hat gerade erst begonnen und die Single-Ladys sind in die Luxus-Villa in Miami eingezogen, aber einige konnten gleich schon wieder ihre Koffer packen.

In der ersten Folge von „Der Bachelor“ stand die erste Nacht der Rosen an.

"Der Bachelor": Diese Single-Ladys mussten gehen
Foto: RTL

Während Leonie von Leonard Freier eine weiße Rose bekommen hat, konnten fünf andere Damen den Bachelor nicht überzeugen.

Annika, Deborah, Elvira, Franziska und Sarah gingen leer aus und mussten ihre Heimreise antreten. Deborah bekam beim ersten Aufeinandertreffen kaum ein Wort raus und das bedeutete ihr Aus. Optisch war Annika ein absoluter Hingucker, aber sonst konnte sie Leonard nicht überzeugen. Elvira hält gar nichts von Sport und das ist für Leonard ein absolutes No-Go und auch von Franziska sowie Sarah war Leonard nicht ganz so begeistert.