"Der Bachelor": Leonard küsst zwei Kandidatinnen

Leonard Freier konnte die Ladys mittlerweile besser kennenlernen. Der Rosenkavalier kommt jetzt einer Single-Dame sehr nahe.

"Der Bachelor": Leonard küsst die erste Lady
Foto: RTL

Nach einem Tag auf den Jetskis mit Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy freut sich Jasmin auf das Einzeldate mit Leonard. „Ich freue mich sehr, weil ich jetzt endlich mal alleine mit Leonard sein und ihn wirklich kennen lernen kann“, erklärt die 34-Jährige gegenüber RTL. Bei einem romantischen Picknick geht Jasmin in die Flirt-Offensive. Zwei weitere Damen freuen sich am nächsten Tag auf ein gemeinsames Date mit Leonard. Später kommt es zum Eklat: Der Junggeselle schickt Sandra vorzeit nach Deutschland. 

Die vorzeitige Abreise von Sandra sorgt unterdessen für Fassungslosigkeit in der Ladys-Villa. In dieser Folge wird es auch den ersten Kuss geben. Die Glückliche ist Daniela, aber Leonard wird noch eine weitere Lady küssen - um wen es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Welche Dame wird die Glückliche sein? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: